Ich war von den letzten Tag noch ein wenig fertig darum hab ich heute bis 13 Uhr geschlafen. Gestern hat Nora im Internet noch einen Angelteich in dem es Schwarzbarsche gibt gefunden. Also hab ich die chinesische Adresse auf mein Handy gespeichert und bin mit meinem Angelzeug und einer großen Portion Lust auf’s Angeln zum Taxi. Nachdem der Taxifahrer die Adresse sah dachte ich mir da stimmt was nicht. Irgendwie merkt man es ob der Typ einen Clou hat oder nicht. Naja was sollte ich tun. Mal abwarten und die Gegend anschauen.
Nach zirka 40 Minuten Fahrt ist er mal stehen geblieben und hat einen Passanten gefragt. Jetzt hab ich zum Telefon gegriffen und Nora angerufen. Sie versuchte ihm zu erklären wo es lang geht. Nach nochmal 20 Minuten sind wir in Sheshan angekommen. Dort hat er wieder mit ein paar Lokals gesprochen, leider nur mit mäßigem Erfolg. Danach wollte er nochmal mit Nora telefonieren… einen Moment ich verbinde … Irgendwie hat er es dann doch geschafft und nach einer kurzen Fahrt auf einer Erdstraße waren wir am Ziel.
Leider war dort alles umgegraben und ein paar Arbeiter haben Steine rund um die zwei halbausgelassenen Angelteiche gelegt. :‘-( Das die genau jetzt umbauen müssen. Es war jetzt schon halb Vier also was tun? Ich sagte ihm er soll zum Changfeng Park fahren. Blöderweise war schon Rushhour.
Nach einer Stunde Autofahrt waren wir in der Nähe von meinem Hotel. Da es zum Changfeng Park nochmal 30 Minuten bei dem Verkehr sind hab ich die Reise abgebrochen und bin auf mein Zimmer gegangen.
Jetzt werde ich dann noch essen gehen und später muss ich noch eine Kleinigkeit bei zwei Servern machen. Dies kann ich aber vom Hotel aus tun. Morgen werde ich nicht ganz so spät aufstehen und versuchen einen anderen Angelspot zu finden.
Ich hab den Eingang zu Bowsers Schloss gefunden …
Ha ha ha, ich überhole auf dem Radweg.
Manchmal kackt man ab :-))