Gestern nach 01:40 Fahrtzeit quer durch Lombok (wo auch alle auf der falschen Seite fahren ;)) sind wir im Hotel angekommen, wo wir mit Blumenketten und Drinks begrüßt wurden. Unser Bett steht in einem von vier Bungalows, die alle um ein Haupthaus stehen – sehr chic und auch sehr gemütlich eingerichtet, und die Dächer sogar im Original-Indonesischen Baustil.(es sind sonst gerade keine Gäste hier)
Ein Abendessen auf der Terrasse später und einem kurzen Plansch im superwarmen Infinity-Pool, fallen wir totmüde ins Bett und sind schon gespannt was wir bei Tageslicht am Horizont entdecken werden. (Hütten, Berge oder doch das Meer?)
Heute haben wir nach dem Aufstehen sehr gestaunt. Keine Hütten am Horizont, sondern Palmen soweit das Auge reicht, und sogar ein Teil vom Strand ist sichtbar. Nach dem Frühstück haben wir es uns mit süßem Nichtstun gutgehen lassen, und sind erst am Nachmittag an den nahe gelegenen Strand zum Schnorcheln gegangen, wo wir so manches Getier entdeckten, was wohl lieber unentdeckt geblieben wäre 🙂
Esstisch
Aus diesen Blüten waren die Blumenketten gefertigt
Gardenview
Geckos sind allgegenwärtig
Der Strand
Die Bucht
Das letzte Einhorn
Man beachte die kleine Fischschule links im Bild
Korallenfriedhof 🙁
/:Gatschhupfa:/
Was sind das für Zacken?
…
…
…
…
…
…
…
Terrestrisch?
Auflösung: Protoreaster nodosus
Für Isabelle!
Safari am Heimweg
Strandhühnchen
Muh! Muh!
Weideland
Tankstelle